Thursday, January 12, 2012

August Macke


 Das Gartenbild wurde ein das bekannteste Gemaelde August Macke waehrend der fruehe 20er Jahre.  Das Bild zeigt ein Moment zwischen Mutter und ihre Kind.  Es ist sonnig und schoen in diese Szene.  Ich erkenne diese Umgebung als ein Garten oder Park in Mitte die Stadt.  Die gruen Farben erinnt mich an Natur.  Die Mutter arbeitet in das Garten waehrend ihre Kind spaizere gehe.  Wann ich dieser Bild sehen, denke ich an die Ernuerung Man durch Natur.  Ich glaube dass koerperliche Arbeit entspannt Man.  Dieser Bild zeit eine Mischung Staedt und Natur, und die Idee ist sehr wichtig fuer Expressionisten.  Dieser Bild zeigt auch wie Natur ist die einfachste Form leben, mit die einfachste form Verbindung, Mutter und Kind.  Es zeigt die Zeitalter durch die Darstellung Natur als eine wichtig Teil leben, um zu ueberleben.

1 comment:

  1. Ich finde diese Bilder von August Macke sehr interesant. Es gibt mir ein Gefühle von Rühe. Ich denke diese Bilder sind anders als die Bilder von Otto Mueller, weil sie nicht nur die Natür zeigt. In die Bilder von Otto Mueller die Menschen sehr oft Nackt sind. In die Bilder von August Macke ich merke dass die Menschen kleidung tragen. Die Farben sind Hell und nicht so abstrakt als die werke von Otto Mueller. Der Gegenstand von Otto Mueller ist liebe und Natür, weil den Gegenstand von August Marke ist vielleicht die Landschaft und die Familie oder Normales Leben.

    ReplyDelete