Tuesday, February 28, 2012

Die Entdeckung der Currywurst:Was faellt mir auf

Es faellt mir sehr gut auf wie glaubwuerdig der Anfang der Buch ist.  Die situation ist so alltaeglich, dass es ist einfach in die Geschichte zu glauben.  Der Mann sucht eine Antwort, wer hat der Currywurst entdeckt, wegen eine Rede zwischen Freunde.  Ich habe viele aehliche Themen gelest, die aehliche waren von Ende die Text.  Ich glaube die wichtigste Theme ist es war normal in Chaos zu leben.  Dass Luftangriffe wurde allttaeglich und Man macht sich kein Sorgen ueber die Angriffe.  Wir sehen wie normal Gefaehr in die Leben deutsche Buerger waehrend die letzte Kriegsmonate in Deutschland.  Zum Beispiel, die Frau in Entdeckung der Currywurst war unbesorgt als die Fliegeralarmen hat geklinglet, weil es war normal fuer sie.  Der Soldat wurde voll mit Angst, und hat nichts was zu machen gewusst.  Diese Situation zeigt noch mal die Unterschied zwischen Leben und Ueberleben.  Menschen muessen leben, und wollte nicht nur ueberleben.  Sie wollten ein bischen Spass machen. Wir sehen diese Idee durch die Offnung der Kinos.  Der Kinos wurde immer noch geoffnet waehrend die Zeit, und dass zeigt etwas interessant.  Unterhaltung ist immer gebraucht, trotzdem wenn die Wesentliche nicht dabei sind.  Ich reagiere zu den Text sehr gut, es hat mir sehr gut gefaellt.  Die Bilder sind intensiv, und gibt uns eine verschiedine Perspektiv.  Die Reagieren der Soldat gefaellt mir auch gut.  Er war so voll mit Angst waehrend der Luftangriff, und dass hat sehr realistisch geseht.

No comments:

Post a Comment